Hilfe, Versand und Rücksendungen

VersandVersandkosten

Die Versandkosten werden auf dem Warenkorb unter Berücksichtigung der Flaschenmenge und des Bestimmungslandes berechnet.

Akzeptierte ZahlungsmethodenZahlungsmethoden

Kreditkarten über das PayPal-System: PayPal ist ein sicheres Kreditkarten-Zahlungssystem.

Banküberweisung: Bitte überweisen Sie den Betrag an die in den Bestelldetails angegebene IBAN.

Payments by PaypalBanküberweisung

KundenkontoIhr Konto

Um Ihre persönlichen Daten und alles, was mit Ihren Daten zu tun hat, zu verwalten, verwenden Sie die Seite Mein Konto. Diese Seite steht nur registrierten Benutzern zur Verfügung.

Kontakt und HilfeKontakte

Sie können uns über die folgenden Methoden kontaktieren:
- Telefon: + 351966671845 (Anruf zum portugiesischen Mobilfunknetz)
- E-Mail: info@bacchusexpress.com

Rückerstattungs- und StornierungsbedingungenRückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

1 - Stornierungsanfragen vor dem Versand der Bestellung: Wir erstatten den bezahlten Gesamtbetrag. Der Kunde muss uns eine E-Mail senden, um die Stornierung zu beantragen.
2 - Stornierungsanfragen aufgrund von Produktschäden oder anderen erhaltenen Produkten: Der Kunde hat 30 Tage nach dem Transaktionsdatum Zeit, um eine Rücksendung und Rückerstattung für alle Probleme im Zusammenhang mit der Qualität des Produkts zu beantragen. Die vollständige oder teilweise Rückerstattung, je nach Anzahl der zurückgegebenen oder beschädigten Produkte, erfolgt nach der Rücksendung der Produkte an uns. Der Kunde erhält ein Versandetikett, um das Rücksendeverfahren einzuleiten.
3 - Widerrufswünsche nach Versand der Ware ohne triftigen Grund: Der Kunde hat 30 Tage nach dem Transaktionsdatum Zeit, um eine Rücksendung zu verlangen. Die Rückerstattung des Gesamtbetrags der Produkte erfolgt unter Abzug der zweifachen Versandkosten, um den Transport an Ihre Adresse und die Rücksendung an unsere Adresse abzudecken. Die Rückerstattung erfolgt nach der Rücksendung der Produkte an uns. Der Kunde erhält ein Versandetikett, um das Rücksendeverfahren einzuleiten.
4 - Senden Sie bei einer der oben genannten Anfragen eine E-Mail an unseren Kundenservice, um den Vorgang einzuleiten.

GarantieGarantie

Diese Website gibt keine zusätzlichen Garantien für die von ihr gekauften Produkte. Die Gewährleistung wird von den Herstellern des einzelnen Produkts übernommen.